Weihnachts- / Jahresabschlussfeier 2015

Liebe Vereinsmitglieder,

schon wieder ist ein Jahr fast vorbei und auch dieses Jahr machen wir unsere Weihnachtsfeier zur gemeinsamen Jahresabschlussfeier. Diesmal findet unser Fest am Sonntag, den 27. Dezember 2015 statt. Los geht’s um 14 Uhr im Billardcafé Grisu und natürlich ist auch für euer leibliches Wohl wieder gesorgt.

Im Anschluss an leckere Weißwürstl und Wienerle und einen gemeinsamen Hock gibt es noch ein Fun-Turnier. Die genaue Disziplin und der Modus werden noch bekannt gegeben.

Bitte gebt mir bis zum 20. Dezember 2015 um 20 Uhr Bescheid, ob und wenn ja, mit wie vielen Personen ihr kommt. Dazu genügt eine SMS-/WhatsApp-Nachricht an mich oder eine E-Mail an pytlik(at)pbc-langenargen.de

Gerne könnt ihr natürlich auch mit angeben, ob ihr einen Salat oder Nachtisch mitbringen möchtet. 🙂

Wir freuen uns schon auf ein gemeinsames Weihnachtsfest.

Scroll to top